True Fighter 18.06.2016

2 Weltmeisterschaften an einem Abend!

WBU Weltmeisterschaft Schwergewicht

WBF&UBO Minimumweight

True Fighter geht in die nächsten Runde. Nach der ersten sehr erfolgreichen Veranstaltung im September 2015 geht es nun um die Titelverteidigung.
Dieses Jahr heißt es im Hauptkampf „Titelverteidigung“ der Schwergewichtskrone. Nachdem Werner Kreiskott im September den Titel geholt hat, muss er ihn jetzt fast 9 Monate später verteidigen.
Gegner wird der Bosnier Drazan Janjanin sein. Der Bosnier will garantiert den begehrten Titel mit nach Hause nehmen, daher dürfen die Wuppertaler und Velberter Fans sich auf eine heiße Schlacht einstellen.
Kreiskott bereitet sich intensiv auf den Tag vor.
2-mal am Tag heißt es intensives Training. Dazu gehört Kraft-und Ausdauertraining, Sparring und Pratzenarbeit.

Neben dem Hauptkampf konnte Werner Kreiskott noch einige gute Paarungen gewinnen und auf die Beine stehlen.

Eines der Highlights der Veranstaltung:
Frauen Weltmeisterschaft der Verbände WBF&UBO im Minimumweight. Die von Gazi gesponserte Özlem Sahin war bis 2015 3-fache Weltmeisterin, musste 2 Titel aber Ende 2015 nach einem harten Kampf aufgrund knapper Punktentscheidung abgeben. Dieses Jahr greift sie wieder entschlossen an und der kommende Titelkampf um 2 Gürtel gegen Agnes Draxler ist ein Schritt auf dem Weg zu weiteren Weltmeisterschaftskämpfen Ende 2016.

Lokalmatadoren wie Marco Martini, David Saric und Ajup Jarrayi steigen natürlich auch wieder in den Ring.
Sherif Morina der langjährige Ausnahme Amateur mit über 70 Amateurkämpfen, davon ca.30 in der Bundesliga gibt sein Profidebüt in Velbert.

2 x K1 Pro AM Meisterschaft des Verbandes IKBO.

Alles was das Sportlerauge begehrt, bekommt man an diesem Tag geboten.

Einlass: 16.00 Uhr
Beginn: 17.00 Uhr

EMKA Sportzentrum
Am Sportzentrum 1
42551 Velbert
—————————————

Die Pressekonferenz und das offizielle Wiegen findet ein Tag vorher am 17.06.2016 um 14 Uhr statt.

Procar Automobile
Friedrich Ebert Str.105
42117 Wuppertal
—————————————

Sichert euch noch schnell die letzten Karten im VVK !

VVK Adressen

Eiscafe Giannone
Kaiserstr. 122
42329 Wuppertal

Kochstube Vohwinkel
Vohwinkeler Straße 41
42329 Wuppertal

Sportnahrung Wutal
Hofkamp 137
42103 Wuppertal

Café Claus
Hochstraße 102
42105 Wuppertal

Karstens Sportsbar
Am Sportzentrum 1
42551 Velbert

Gelateria Sotto Zero
Ascheweg 16
42369 Wuppertal-Ronsdorf

Schuh & Schlüsseldienst
RONSDORF
Staatsstraße.37
42369 Wuppertal-Ronsdorf