Wie ihr bestimmt aus den Medien erfahren habt, werden für alle Bürger die Regeln erweitert.

Für uns Selbstständige natürlich eine Katastrophe, aber natürlich auch verständlich, damit dem Virus irgendetwas entgegengesetzt werden kann.

Die Folge ist schließlich, dass wir aufgrund der getroffenen behördlicher Auflagen und im Hinblick auf unsere aller Gesundheit den Fight Club Wuppertal erstmal bis zum 19.4.2020 geschlossen lassen müssen.

Wir würden natürlich unsere Türen wieder am liebsten öffnen, aber es ist aktuell nicht anders möglich.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr uns unter unserer Email Adresse fightclubwupper@aol.com oder direkt über unseren Fight Club Account bei Facebook erreichen.

Eure und unsere Gesundheit ist unser größtes Gut und diese müssen wir schützen.

Wir haben uns überlegt wie wir euch entgegen kommen können, eine Trainingsstunde draußen ist ja auch nicht mehr möglich in kleinen Gruppen.
Folgendes haben wir uns überlegt: Wir werden Euch die Ausfallzeit die euch ab nächsten Monat entsteht an Eure Mitgliedschaft hinten dran hängen.
Somit geht euch das Training nicht verloren.
Wir hoffen da auch auf Eure Solidarität!

So besteht auch für uns die Chance, nach der Krise mit euch wieder weiterzumachen und die Zeit jetzt erst einmal irgendwie zu überstehen.

Bitte haltet euch an die Regeln der Regierung und macht keine privaten Partys oder größere Treffen. Nur so können wir uns schützen und diesen Ausnahmezustand früher beenden. Nur so haben alle privaten Unternehmen eine Chance weiterzumachen.

Euer Fight Club Wuppertal